Produktdetails:
|
Anwendung: | Impfprüfungskammer COVID-19 | Prüfmethode: | Standard ASTM F1608 |
---|---|---|---|
Prüfnorm: | YY/T 0681.10-2011 | Impfart: | Aerosoleinatmungsimpfstoff |
Nachrichten von China-Nachrichtensender datierten 9,2021 ab August
Die Phase werde ich Daten der klinischen Studie des recombinant neuen Kronenimpfstoffs (Adenovirusvektor) für die Aerosoleinatmung, die vom Team von Chen Wei, von Akademiker der chinesischen Ingenieurschule und des Forschers der Akademie von militärischer medizinischer Forschung der Akademie von Militärwissenschaften entwickelt wird, in der internationalen maßgebenden medizinischen Zeitschrift „The Lancet-Infektionskrankheiten“ online veröffentlicht veröffentlicht. Dieses ist das erste erschienene Ergebnis der klinischen Studie der Schleimhaut- Immunität des Impfstoffs COVID-19 in der Welt.
Die Ergebnisse der Studienshow, dass der recombinant neue Kronenimpfstoff für Einatmung gute Sicherheit, Toleranz und Immunisierungsfähigkeit hat. Eine Einzeldosis des aerosolized Impfstoffs erfordert nur Fünftel der Dosis des intramuskulösen Impfstoffs und produziert ein Niveau der zellulärer Immunantwort vergleichbar mit dem der intramuskulärer Injektion. Aerosoleinatmungs-Zusatzimmunisierung am 28. Tag, nachdem intramuskuläre Injektion des recombinant Impfstoffs COVID-19 die Produktion von hohen Stufen von neutralisierenden Antikörpern verursachen kann. Die klinische Studie wurde in Wuhan am 29. September 2020 gestartet und wurde gemeinsam durch Chen Weis Team und Wuhan-Universitäts-Zhongnan-Krankenhaus abgeschlossen. Teilen Sie klinische Studien II weiterkommen in eine geordnete Art in Phasen ein.
Der Impfstoff für Aerosoleinatmung ist der selbe in der Formulierung und im Produktionsverfahren als der recombinant neue Kronenimpfstoff, der für das Vermarkten mit Bedingungen genehmigt worden ist. Verglichen mit der zellulären Immunität und humoraler Immunität, die durch den injizierbaren Impfstoff COVID-19 gebildet wird, kann der Aerosoleinatmungsimpfstoff den menschlichen Körper verursachen, die Schleimhaut- Immunität zu produzieren und Infektions- und Blockierengetriebe am ersten Durchlauf der Virusinvasion verhindern. Diese neue Art von Impfstoffen COVID-19 benötigt nicht „Einspritzungen“, aber muss nur den Impfstoff in die Atemwege und in die Lungen durch Aerosoleinatmungsausrüstung inhalieren, um „dreifachen Schutz“ der Schleimhaut- Immunität, der zellulären Immunität und der humoralen Immunität zu erreichen.
Entsprechend Berichten kann der Aerosoleinatmungsimpfstoff mit nur einer „Einatmung“ geimpft werden, die sicherer und bequemer ist, und ist für die Förderung und den Gebrauch der umfangreichen Leute passend.
Diese Prüfmethode wird angewendet, um den Durchgang von zerstreuten Bakterien durch die porösen Materialien zu bestimmen, die für Gebrauch bestimmt sind, wenn man sterile medizinische Geräte verpackt. Diese Prüfmethode ist entworfen, um Materialien unter Bedingungen zu prüfen, die den nachweisbaren Durchgang von bakteriellen Sporen durch das Testmaterial ergeben.
Eine Wettkampfstudie wurde mit elf teilnehmenden Labors geleitet. Jedes Labor prüfte doppelte Proben von sechs handelsüblichen porösen Materialien, um den Klotz-Verkleinerungsgrad (LRV) zu bestimmen (sehen Sie Berechnung in Abschnitt 12). Die Materialien, die unter den Normalbedingungen beschrieben wurden in dieser Prüfmethode geprüft wurden, brachten Durchschnittswerte zurück, die von LRV 1,7 bis 4,3 reichen.
Ergebnisse dieser Wettkampfstudie zeigen an, dass diese Vorsicht verwendet werden sollte, wenn man Testdaten vergleicht und Materialien ordnet, besonders wenn eine geringe Anzahl Beispielverdoppelungen benutzt werden. Darüber hinaus sollte weitere kooperative Arbeit (wie beschriebenes in der Praxis E691) vor dieser Prüfmethode durchgeführt werden würde gelten als ausreichend zwecks der Einstellung von Ausführungsstandards.
Diese Prüfmethode erfordert Manipulation von Mikroorganismen und sollte nur von ausgebildetem Personal durchgeführt werden. Die US-Abteilung von Gesundheits- und Sozialdienste-Veröffentlichung Biosicherheit in den mikrobiologischen und biomedizinischen Labors (CDC/NIH-HHS Veröffentlichungs-Nr. 84-8395) sollte für Anleitung konsultiert werden.
Die Werte gaben in den SI-Einheiten sollen als Standard betrachtet werden an. Keine anderen Einheiten sind in diesem Standard eingeschlossen.
Dieser Standard behauptet nicht, alle Sicherheitsinteressen anzusprechen wenn überhaupt, verbunden mit seinem Gebrauch. Es ist die Verantwortung des Benutzers dieses Standards, passende Sicherheits- und Gesundheitspraxis herzustellen und die Anwendbarkeit von regelnden Beschränkungen vor Gebrauch zu bestimmen.
Ansprechpartner: Mr. Martin Zeng
Telefon: +86-18929433168